MANOS - „FRIEDE , FREUDE , EIERKUCHEN“ (MCD)
Die Überraschung war gelungen , als ich das Festgelände zur 16 Jahres – Party der Band enterte und ich sofort darauf hin gewiesen wurde , das es eine neue Scheibe von Manos gibt. Ich dachte das ich schon eben jene mein eigen nennen durfte oder konnte. Weit gefehlt! Dieses Teil gab es nur anlässlich der Party und enthält dementsprechend auch nur partytaugliche Songs. Titel wie „Käse im HO / Biene M. / Voll im Lacke / Count me in / Langärmlicher roter Pullover / Eulenlied / Hossa / You`re the one / Pfeifenlied und Hackebumm könnten nicht typischer für die Band sein und dürften interessantes Futter für die gewachsene Partymeute sein. Als Zugabe auf der Scheibe gibt es dann die Songs noch einmal in einer Techno – Grind , in Highspeed eingespielten ,Version! Viel Spaß damit , wer Spaß verträgt    und wer nicht , der lässt es halt bleiben. Ich schätze mal , das man dieses Teil nur auf Konzerten bekommen wird , da es mir bisher unter keinem Mailorder über den Weg gelaufen ist.
http://manos.de/
https://www.facebook.com/Manos.Band
http://www.metal-archives.com/bands/Manos/11440